Friday, December 10, 2010

Audio: Mortis One – Die Nacht // prod. "Torky Tork" // Cuts "Da Kid" "Cutcannibalz" // "Immer wieder gern" Mixtape



Download: Mortis One - Immer wieder gern // Mixtape

Der Kollege Mortis One, ist tatsächlich jemand aus meinem alten Hood, umso interessierter bin ich an seinen Projekten. Sein letztes Mixtape "Immer wieder gern" liegt schon länger auf meiner Festplatte und wurde heute mal ausgiebig gespielt. Das Mixtape ist Weihnachts-ente-mäßig mit fetten Beats gefüllt (an dieser Stelle BigUp an alle Produzenten des Albums), mit freshen Cuts von meinem Homie "Da Kid" und natürlich unterhaltsamen und freshen Raps von Mortis One. Download ist zu empfehlen. BTW, Bald kommt das Crate Killer Vol.3 Beat Tape über Rapohnelizenz raus. An dieser Stelle Grüsse ich noch meine Oma, Julian Assange, Da Kid, Torky Tork, Moritz Momb. yo und natürlich Mortis One!!!

soLO

No comments:

Post a Comment