Friday, October 22, 2010

Video: Pierresonality - Kein Hiphop Fame Snippet




Pierresonality aka Pierre Sonality ist mir in letzter Zeit oft begegnet auf diditalem Wege. Sei es der Sendemastgang Boostaaa namens Primus oder das zuletzt veröffentlichte Video zur Federboa single.Wer sich auf Youtube rumtreibt wie ich kennt auch etwaige releases die mit der Zeit gedroppt wurden. Für mich ist Pierre deshalb interessant, weil er freshe Beats pickt aber vor allem weil er ein guter Rapper ist mit hohem Sympathiestatus. Keiner der sich typischen Hip Hop Attitüden hingibt seien es platte Battlephrasen oder pseudo-intelektuelle Strömungen aus dem Anti-Deutschen Zirkel der Linken. Das Snippet das Ihr oberhalb sehen könnt ist ein kleiner Querschnitt durch guten, entspannten und unterhaltsamen DoischRap. Ich freue mich auf die im November erscheinende Kassette Pierre Sonality & die Funkverteidiger und spreche nochmals ein BIGUP aus. Pierre wir sehen uns Sonntag bei MF DOOM. (Myspace)

 solO

2 comments: