Friday, November 13, 2009

Indem - Demonstration - 2009




Lea-Won:
it's only me: Lion 1984 [Li:on_noinze:n_fi:a_untachtzik] aka Lea-Won ["Lee One"] aka Kramatik 84 [kra:mattik_fiauntachtzik] aka Pappa la Pap aka Claus Tro Phob aka Hr Geschenkt aka... writing lyrics since 1999, collecting samples and programming beats since 2000, releasing albums since 2001 and collaborating with some of the most awesome and talented producers and beatmakers i know personally. Check my top-friends.
ich gab mir mit 14 den namen Lea-Won ("Lee One"), komme immer wieder auf passende oder lustige andere pseudonyme und bin eigentlich recht solo unterwegs. Ich schreibe seit 1999 Texte, suche und zerhacke samples seit 2000 von cds und vinyls meiner eltern, um sie zu beats zu verbauen (nur mit software bisher). Seit 2001 stelle ich meinen kram zu Alben zusammen. 2005 hab ich aufgehört, selbst beats zu machen, sondern tat das seitdem auf beats von Internet-Kontakten so wie Bekannten und Freunden, mit denen ich mich teils zu projekten zusammen schloss (indem / Lautleben / anti-style 4 life etc). jetzt (ende 2009) hab ich wieder lust, selbst mehr beats zu machen und mich selbst zu produzieren... vielleicht kommt da 2010 was. ansonsten ist für ende 2009 schon ein release auf beats von DEFOOS geplant... watch out!

Lea-Won ist der Rapper dieser partygenerierten E.P..Electrobeats auf Partyrauschkurs treffen facettenreiche Raps von Themen zwischen Politnphrase, Graffiti über Tanzanimation bis ins Nirvana."INDEM" ist aber kein Soloprojekt sondern eine gemeinsame Produktion von Lea-Won und Nexus der übrigens alle Beats gemacht und als Producer steht!Keiner der Tracks verfehlt seine Wirkung und alle animieren zum Totalausfall!Mehr als Gelungen!
Zu obrigem Text den Lea-Won selbst verfasst hat kann ich sagen,das es sein Wesen representiert das im wesentlichen auf seinen Tunes landet.Eine von HipHop Attitüden befreite Figur die selbstbewusst im deutschen Untergrund von München bis in den Norden seinen Output mit Vielfalt nach Aussen bringt!Peace!

Solo

Download

Myspace

No comments:

Post a Comment