Thursday, November 19, 2009

Album: King Coz - The Observations of King Coz Vol. I



Tracklist
1. The Beast
2. The One featuring Joe The Plumber
3. Feasting On A Luther
4. Never Die featuring H.I.S.D.
5. Dreams featuring D. Rose (The Foundation) & Median
6. Four Men featuring Tanya Morgan & Kay (The Foundation)
7. Barock with Us
8. The Maxwell
9. The Maxwell Part II
10. The Caldwell featuring H.I.S.D.
11. The Caldwell Part II
12. Eddie
13. What U Want featuring D. Rose (The Foundation) & Damien (KO)
14. No Fears featuring D. Rose (The Foundation)
15. Summer So Good featuring H.I.S.D. & KO
16. Spitterlude featuring Scottie Spitten (H.I.S.D.)
17. Lil’ Big Yung
18. A Kimmy J
19. A GM
20. Planet X

Download

Thx to rappersiknow.com

Mix aus reinen Instrumentals und ein paar wenigen Tracks die ein Feature (The Foundation) beinhalten. Haut mich nicht unbedingt vom Hocker aber die Feature Tracks können sich sehen lassen.Streift den BoomBap und bleibt Rap.

Solo

No comments:

Post a Comment