Monday, May 31, 2010

Audio: Geutz - Taugenichts // prod. by Lucky Loop



Wenn es um Doitschrap geht bin ich ja immer wieder der Meinung das die Würzburger Szene stark unterbewertet blieb.Wahrscheinlich betrifft das so einige Orte in Good Ol' G. wo guter Rap sich im Sande verläuft weil er den gefragten Hip Hop Atttitüden im Jahre 2010 nicht entspricht.Nicht das es bei "Geutz" so passiert ist,im gegenteil,er hat sich nach erfolgreich veröffentlichter Single "Taugenichts" unter Rap.de Records (2001) und dem ausgelösten Rummel um seine Person einfach aus dem Hip Hop Zirkus zurück gezogen.Jammerschade auf der einen Seite,ein Beweis starker Persönlichkeit auf der anderen.
Der schöne Beat kommt von einem der bekanntesten Würzburger Produzenten "Lucky Loop" (auch hier Lucky Loop),früher auch "Diverse Pole",der sich jedoch mittlerweile vielseitig auslebt,von Dipset (Franky Kubrick,weiß nciht mehr wie der Song hiess/ouch/RMX glaub ich) über Raggae und Produktionen für Tall Mc (Gangsterrap?kann sein,kenn mich nicht aus/hehe). Ein talentierter Producer ist er allemal,aber ich wünsche mir mehr von dem alten Zeug.Noch ein Tip am Rande von den Würzburger Sicksteez die in der Stadt immer noch guten Rap hoch halten.-> Sicksteez - Ruhig bleiben!Bis baldigst!

S.o.l.o

1 comment:

  1. poetischer song.schade das er aufgehört hat!

    ReplyDelete