Thursday, December 24, 2009

Audio: Ratisbona Calling - "Geschenke für Alle" - Xmas-Sampler




Download

YOyoYo..Ratisbona trägt auch was zum Weihnachtsgeschäft bei.Ein Sampler der alle Ratisbona Künstler versammelt.Ein paar Sätze zu ausgewählten Songs:

1.Dj Arok lässt es gleich zu Beginn krachen.HammerCuts auf schönem Ol*skool BreakbeatTouch!
2.Emweka mit Poet P. präsentieren einen schönen Storytelling Hit,smoove auf schönem Trompetensampledudelda.
4.Tanuki,schöner Track,wie ne Salami,lang gelagert,abgehangen!
5.Wurzl E...steht das E für Ecstasy?...Beat ist super..Rap lustig aber etwas zu schwach..
7.Schwesta.ich find female Mcees höchst interessant.der Track ist es nicht unbedingt...aber ich hör ihn grade das 4.te mal..hat also was..outro is lustig..ich mag sprüher..!!
8.Das Defekt:Richtig schönes Song,auch wenn ich teilweise das Gefühl habe ich befinde mich in 1998,aber ey die Zeit iss Liebe!
9.Poet P. und Dj Arok definitiv das beste auf diesem Sampler!!Poet P. merk ich mir!
11.Arno: Den crazy Typen mag ich sehr.Auch wenn es nicht ganz sauber eingerappt ist,ich glaube der macht das alles mit Absicht!Für Dich und Danke!Arno!
12.Dess...Sorry Boys..noch mehr "ich bin der beste Rap"...ihr seid Untergrund..lasst euch was einfallen..neuerfinden und so...!!Trotzde3m viel Ptenzial..YO!
14.Vonga&Ich:Sorry,von solcher Musik hab ich keine Ahnung...aber für alle Poprockfans..hier reinhören..!

Thx. Arno / Ratisbona!fürs Teilen!

Also schöne Weihnachten!

Solo°!


Bookmark and Share

No comments:

Post a Comment