Thursday, February 23, 2012

Audio: Splash Mag pres. The Notorious H.a.f.t. // Remix Album


Haftbefehl - Dunkle Träume feat. Chaker (Torky Tork RMX) by Torky Tork

Download:Splash Mag pres. The Notorious H.a.f.t.

Ich habe schon vor einer ganzen Weile von dem Projekt gehört und es mittlerweile gar nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Aber glücklicherweise wohnt ja der Homie Kova in der Nachbarschaft, der das ganze Projekt gemastert hat und selbst für einen dopen Remix verantworlich ist.



Dadurch kam ich schon vor ein paar Tagen in den Genuss das gesamte Projekt anzuhören und es ist einfach ÜberDope geworden. Beim Fid Mella Rmx solltet ihr euch lieber einschliessen, denn da ist einfach alles AUUS.



Aber keine Lobeshymnen auf einen Remix, das Album ist voller Banger von Brenk, Dexter, Suff Daddy, Clefco, Ingvar, Hade und V.Raeter.



Spezial-Grüsse an die Homies: Mortis One, Torky Tork und Kova.



Props an Julian!

soLo

3 comments:

  1. UND WIESO WURDE ICH NICHT VORAB INFORMIERT? ich nehm dir das übel broski und weine in mein kissen während ich jason donovan höre...

    ReplyDelete
  2. ich habs nur vorrab gehört bei kova aber nicht da gehabt. gruss zubo

    ReplyDelete
  3. Es gab nur einen, der sich so nennen durfte. The Notorious B.I.G., alles andere ist Blasphemie!

    ReplyDelete